MentalArt Heike Baacke



Meditation

Basiselemente objektbezogener und objektloser Meditation

sind ein Angebot in freier Entfaltung und Wahrnehmung der Sinne

"innere“ und äussere“ Sicht ins Gewahrsein von Gleichzeitigkeit und Einssein zu führen.


Meditationen in verschiedenen Formen, einstimmende Körper-  und Energie- und Wahrnehmungsübungen, Atmung (Pranayama), Mantren, Tönen und Visualisierung

öffnen unser Gewahrsein und lassen uns inneren Frieden erfahren.


Die Erfahrung von Achtsamkeit und natürlicher Freiheit lässt Harmonie und bewusste Wachheit in den Alltag formen.


60 bis 90 Minuten als Individualstunde und Gruppensession


Naturmeditation & energetischen Gehen

Die einladende lebendig-friedvolle Präsenz der Natur lässt uns in achtsamer Bewegung unsere Energiequellen wecken
und die "Techniken" des energetischen Gehens/ Wanderns üben und entfalten.

Energetisches Gehen ist ein energiesparender Und Gelenke schonender Laufstiel. welcher die Lebensenergie und Leichtigkeit in der Bewegung bis in den Körper erleben lässt.


Die Existenz von Kraft und Lebensenergie kann ibis in den Körper erfahren werden, lässt Kondition erhöhen, Regeneration beschleunigen und uns "geschmeidig" werden.
So können wir uns mit der Natur verbinden, energievolle Plätze entdecken und entspannt stilles Gewahrsein geniessen
mentalART® - Heike Baacke    heike.baacke(at)mental-art.de 06051-7887158