MentalArt Heike Baacke

„Als ich erkannte, dass ich die Welt nicht verändern kann, veränderte ich mich und siehe da, es veränderte sich die Welt." Aristoteles 



MentalCoaching und ganzheitliche Körpertherapie                                               

kannst du als eine professionell begleitete Entdeckungsreise zum Selbst sehen.


Welche Kräfte wirken, wie in meinem Leben?

Wie gehe ich damit um?

Welchen Gedanken und Emotionen gebe ich Raum?

Was spiegelt mein Körper, was spiegelt meine Umwelt?

Was scheint gewünschte Veränderung zu hindern?

Welche Kräfte, welches Potenzial möchte ich auf welche Art und Weise entfalten?


Mit innerer Achtsamkeit, werden die nicht-bewussten gewohnheitsmäßigen Steuerungsfaktoren, welche sich auf körperlicher, psychischer und mentaler Ebene abspielen können, wertfrei erforscht und ins Bewusstsein erhoben. Dieser erfahrungsorientierte Prozess öffnet den Weg für Heilung, Transformation, klare Sicht und neue Wahlmöglichkeiten. Es geht darum selbstbewusst Dem Raum zu geben, was im Einklang mit dem eigenen Potenzial, dem Herzen und der Ganzheit ist.


Allumfassendes Körpererleben über Wahrnehmungsübungen, Atem und Bewegung, Yogaübungen und Naturerfahrung unterstützt die Erdung und die kraftvolle Verankerung neuer Erfahrungen auf der Erlebnisebene.


Ein Coaching dauert ca. 1 ½ Stunden. Ich beschreibe dir die Methoden und Techniken die ich einsetzte. So ist es dir möglich Zusammenhänge besser zu verstehen und manche Übungen später für dich selbst zu übernehmen.

Ein Erstgespräch (ca. 30 min.) bietet die Möglichkeit  des  gegenseitigen Kennenlernens. Danach entscheiden wir gemeinsam, ob und in welchem Umfang das Coaching verlaufen wird.


weitere Methoden:

Energiearbeit - Kahiryanur

Meditationen

Innenweltarbeit

Yoga

Körpertherapeutische und psychomotorische Impulse



mentalART® - Heike Baacke    heike.baacke(at)mental-art.de 06051-7887158